DIY Braut-Kleiderbügel

DIY Braut-Kleiderbügel

DIY Braut-Kleiderbügel

DIY Kleiderbügel zur Hochzeit, Upcycling

 

Mit großen Schritten geht es auf die Hochzeit zu. Das Meiste ist schon erledigt. Zum Glück. Unter anderem haben wir mein Kleid. Natürlich braucht ein tolles Kleid auch einen tollen Kleiderbügel. Bei mir muss es da natürlich etwas selbstgemachtes sein.

Hochzeits-DIYs

Da die Hochzeit immer näher rückt, gibt es hier schon einige Hochzeitsdiys.

Hochzeitseinladungen selber machen DIY Anleitung

Hochzeitseinladung

Zum Beispiel gibt es auf meinem Blog schon eine Anleitung für selbstgemachte Hochzeitseinladungen mit selbst gestalteten Briefmarken. Das Design zieht sich übrigens durch unsere komplette Papeterie und Deko.

DIY personalisierte Krawattenklammer als Geschenk für den TrauzeugenKrawattenklammer

Oder die selbst gravierte Kravattenklammer, die Johannes und ich seinem Trauzeugen gemacht und geschenkt haben. Das perfekte Pendant zu einem Trauzeuginnengeschenk.

Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschnkverpackunng mit Geschenkband von brother

Trauzeuginnenarmband

Meiner Trauzeugin und meinen Brautjungfern habe ich solche hübschen Armbänder gemacht und mit einem individuellen Geschenkband verschenkt.

Anleitung für den Braut-Kleiderbügel

DIY Kleiderbügel zur Hochzeit, Upcycling

Material

  • Kleiderbügel
  • goldenen Lackstift
  • Bleistift

DIY Kleiderbügel zur Hochzeit, Upcycling

Anleitung

  1. Mit dem Bleistift die Schrift vorschreiben.
  2. Mit dem Lackstift den Schriftzug nachziehen. Dabei die Abwärtsstriche dicker zeichnen und die Aufwärtsstriche dünn.

Merke dir doch die Anleitung für den Braut-Kleiderbügel auf Pinterest.

DIY Kleiderbügel zur Hochzeit, Upcycling

Schau doch mal auf meiner Hochzeits-DIY-Pinnwand bei Pinterest vorbei.

Ich halte euch hier über die weiteren DIYs zur Hochzeit auf dem Laufenden. Ihr könnt weiterhin gespannt sein. Was kannst du mir noch für DIYs zur Hochzeit empfehlen, die ich noch umsetzten kann?

Eure



23 thoughts on “DIY Braut-Kleiderbügel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.