Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschenkband von brother

Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschenkband von brother

Werbung

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich wisst ihr schon, dass der Mister und ich uns im Sommer verlobt haben. Er hat mich im Italienurlaub richtig romantisch in Venedig gefragt. Hach, es war einfach toll. Jetzt geht es an die ersten Hochzeits DIYs. Als Erstes zeige ich euch, wie ich meine Trauzeugin und meine Brautjungfer gefragt habe, ob sie diese Aufgabe übernehmen wollen. Dafür habe ich süße Armbänder gebastelt und auf dem Geschenkband der Verpackung steht die Frage: Willst du meine Trauzeugin sein? Bzw. Brautjungfer.

Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschnkverpackunng mit Geschenkband von brother

Das Geschenkband habe ich mit dem brother P-touche cube* gedruckt. Dafür habe ich das rosa Band mit goldener Schrift* bedruckt. Ich muss sagen, ich bin super begeistert.

*Affilatelink

Anleitung für das Armband für Trauzeugin und Brautjungfer

Material

  • rosa matte Perlen
  • goldene Perlen
  • Gummiband
  • Kaschierperle
  • Buchstabenperlen

Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschnkverpackunng mit Geschenkband von brother

Anleitung

  1. Die Perlen vorlegen, um die richtige Länge abzumessen.
  2. Die Perlen auffädeln und mit einem dreifachen Knoten fest verschließen.
  3. Mit einer Kaschierperle den Knoten verstecken.

Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschnkverpackunng mit Geschenkband von brother

Das Armband habe ich in eine Geschenkbox auf farbiges Papier gelegt. Die Schachtel habe ich mit dem bedruckten Geschenkband zugebunden.

Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschnkverpackunng mit Geschenkband von brother

Wie ich das Geschenkband mit dem brother P-touche cube plus bedruckt habe.

Zuerst wird die Kassette mit dem rosa Band eingelegt. Das ist auf der Verpackung der Bänder detailliert beschrieben. Als Nächstes wird die passende App auf das Smartphone heruntergeladen. Dort kann man verschiedene Schriftarten und Schriftgrößen wählen und die Länge des Bandes einstellen. Ich habe die maximale Länge eingestellt von 999 mm. Wenn man auf Drucken klickt, startet der Druck. Das Textilband muss von Hand abgeschnitten werden, andere Bänder von brother werden automatisch abgeschnitten.

Merke dir die Anleitung für das Armband und das bedruckte Geschenkband auf Pinterest

Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschnkverpackunng mit Geschenkband von brother

Du suchst mehr Hochzeits DIYs? Dann musst du dich noch ein wenig gedulden, aber das Rosmarin-Zitronen-Salz ist doch ein schönes Gastgeschenk, findest du nicht?

Heiratest du auch bald? Dann kannst du deinen Freundinnen ja auch solche Armbänder basteln. Ich sage dir, sie werden sich super freuen.

Viel Spaß beim Basteln

Deine



8 thoughts on “Armband für Trauzeugin und Brautjungfer mit Geschenkband von brother”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.