Geschenkanhänger Lettering vielen Dank

Geschenkanhänger Lettering vielen Dank

Ich habe letzte Woche mein erstes Video gemacht. Ich sage euch, ich bin richtig stolz drauf. In dem Video habe ich euch gezeigt, wie ich einen schönen einfachen Geschenkanhänger gemacht habe. Hier habe ich ihn mit vielen Dank beschriftet, aber natürlich kann man auch alles andere darauf schreiben.

Dieses Mal habe ich wie gesagt auch ein Video, aber natürlich gibt es auch wie sonst immer eine „normale“ Anleitung.

Material für Geschenkanhänger vielen Dank Lettering

*Affilate-Link

Anleitung für Geschenkanhänger vielen Dank Lettering

  1. Aus dem Kraftpapier mit der Stanze Geschenkanhänger ausstanzen oder einfach ausschneiden.
  2. Den Anhänger beschriften.

Lettering braucht etwas Übung, aber es macht viel Spaß, wenn man Karten oder Geschenkanhänger selber gestalten kann. Ich kann euch da zum Beispiel den Blog pinselleicht von Michelle empfehlen.

Das Wichtigste ist beim Lettering die Übung. Versuch dich einfach immer wieder darin und irgendwann geht es dir ganz leicht von der Hand. Ich meine, du konntest auch nicht auf Anhieb Fahrrad fahren. Das musstest du auch immer wieder üben, aber jetzt kannst du es.

Videoanleitung

Das Video kannst du dir auf YouTube anschauen.

Schreib mir doch bitte mal deine Meinung zu meinem Video. Ich bin gespannt. Vielleicht willst du ja auch zu meinen ersten Youtube-Followern zählen? Dann folge mir doch.

Bist du auf der Suche nach Geschenk Ideen passend zu diesem Geschenkanhänger? Dann schau mal bei meinen DIY Geschenk Ideen vorbei. Den Anhänger kannst du natürlich auch super für Kleinigkeiten nutzen. Wie wäre es mit einer tollen Schokolade, oder einem Notizbuch? Mit dem Anhänger dran ist es perfekt, um einfach mal Danke zu sagen. Seien wir mal ehrlich, würdest du dich nicht auch freuen, wenn du so was handgeschriebenes mit einer Kleinigkeit bekommst?

Merke dir die Anleitung doch auf Pinterest:

Womit willst du deine Anhänger beschriften? Wie wäre es mit den Namen deiner Freunde und Familie zu Weihnachten?

Liebe Grüße

eure



1 thought on “Geschenkanhänger Lettering vielen Dank”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.