Workshops mit Lady Bella

Du planst einen Kindergeburtstag, einen Junggesellinennenabschied oder ein Firmenevent bei dem tolle Erinnerungen oder Geschenke gebastelt werden sollen in oder um Berlin? Dann bist du bei mir genau richtig. Denn ich plane deinen DIY (Bastel) Workshop.

Ablauf

Ich führe für jeden Workshop ein Vorgespräch bei dem ich alle wichtigen Informationen erhalte, wie Anzahl der Teilnehmer, Art der Veranstaltung oder gibt es ein Motto. An Hand des Vorgespräches erstelle ich ein individuelles Angebot. Dafür bereite ich 5 DIYs (Bastelideen) vor, aus denen dann 3 ausgewählt werden. Dieses Angebot stelle ich in Rechnung, wird aber nichtig, wenn ich für die Veranstaltung gebucht werde. Zu der Veranstaltung bringe ich alle benötigten Materialien mit.

Beispiele

marmoriertes Geschirr, Geschenkidee, Upcycling mit NagellackEs könnte zum Beispiel marmoriertes Geschirr hergestellt werden, das die Teilnehmer anschließend mit nach Hause nehmen dürfen. Bei einem Junggesellinnenabschied könnte im Workshop ein Frühstücksservice für das Brautpaar erstellt werden.

9 last minute Weihnachtskarten zum Selber machenBei einem Firmenevent könnte ich zu Beginn der Weihnachtsfeier einen kleinen Workshop zum Thema Weihnachtskarten selber basteln geben, sodass die Angestellten im Anschluss ihre eigenen Karten mit nach Hause nehmen können.

Sehr gerne erstelle ich individuelle Workshops auf Anfrage. Wenn es schon grobe Ideen gibt, helfe ich diese auszufeilen und umzusetzten. Gibt es nur ein Motto, entwickel ich sehr gerne passende DIYs (Bastelideen). Sie sind Teil einer Firma und wollen aus ihrem Produkt (wie zum Beispiel: Getränkekartons, Blechdosen, etc.) Upcyclingprodukte mit ihren Kollegen machen? Oder die Mitarbeiter sollen sehen, was Ihr Produkt noch alles kann, dann entwickel ich extra auf die Firma angepasste Ideen.

Interesse?

Es besteht Interesse an einem individuellen Angebot, dann schreibe mir eine Mail an: ladybella.info@gmail.com oder füll das Kontaktformula aus oder rufen mich an unter: 015786563782.