Junggesellinnenabschied – Bacheloretteparty

Junggesellinnenabschied, Bachelorette Party, DIY Workshop

Bist du Trauzeugin und suchst nach einem unvergesslichen Junggesellinnenabschied oder einer Bachelorette-Party?

Bist du eine Braut und willst keinen feucht fröhlichen Abend, sondern lieber einen tollen Tag mit deinen Mädels und dabei die ein oder andere Deko oder Gastgeschenk für deine Hochzeit basteln?

Dann bist du hier richtig. Wenn ihr, oder du als Braut schon Vorstellungen von der Gestaltung hast, dann richte ich sehr gern die DIYs danach aus. Aber auch wenn du noch keine Idee hast, helfe ich dir sehr gern bei der Gestaltung. Ich plane und organisiere deinen Junggesellinnenabschied in und um Berlin.

Junggesellinnenabschied, Bachelorette Party, DIY WorkshopGastgeschenk:

Heiße Schokolade zum Mitnehmen mit süßem Spruch. Oder ein selbst gestaltetes Samentütchen mit Blumensamen von den Blumen auf der Hochzeit. Damit eure Liebe weiter wachsen kann.

Junggesellinnenabschied, Bachelorette Party, DIY WorkshopTischkarten:

Namensschildchen für jeden Gast hübsch gestaltet passend zur Hochzeit. Ob klassisch als Aufsteller, auf einer Muschel oder einem Blatt oder am Gastgeschenk. Ich orientiere mich an deinen Wünschen.

Junggesellinnenabschied, Bachelorette Party, DIY WorkshopSitzplan & Deko:

Passend zu den Tischkärtchen können wir auch einen Sitzplan erstellen, oder als Alternative zu den Namenskärtchen. Natürlich auch wieder so, dass es zu eurem Geschmack und eurer Hochzeit passt.

marmoriertes Geschirr, Geschenkidee, Upcycling mit NagellackFür das Brautpaar:

Wir können auch zusammen für das Brautpaar eine tolle Erinnerung an den Tag schaffen, in dem wir bzw. ihr ein Frühstücksservice im marmorierten Look für die Beiden erstellt.

Ablauf

Ich führe für jeden Workshop ein Vorgespräch bei dem ich alle wichtigen Informationen erhalte, wie Anzahl der Teilnehmer, gibt es schon Ideen oder Wünsche für DIYs oder gibt es ein Farbschema oder Einladungen an denen ich die DIYs farblich und vom Stil her abstimmen kann.

An Hand des Vorgespräches erstelle ich ein grobes Angebot. Wenn Interesse besteht erstelle ich ein konkretes, individuelles Angebot. Dafür bereite ich 5 DIYs (Bastelideen) vor, aus denen dann 3 ausgewählt werden. Dieses Angebot stelle ich in Rechnung, wird aber nichtig, wenn ich für die Veranstaltung gebucht werde. Zu der Veranstaltung bringe ich alle benötigten Materialien mit.

Du hast Fragen? Dann schreib mir einfach eine Mail an ladybella.info@gmail.com , ruf mich an unter 015786563782 oder nutze das Kontaktformular.

Du wartest noch auf den Antrag, möchtest aber auf jeden Fall einen DIY Junggesellinnenabschied, dann merke dir doch meinen Workshop auf deiner Hochzeitspinnwand auf Pinterest:

Pssst… wenn du schon mal Inspiration suchst, schau doch einfach auf meiner Hochzeitspinnwand auf Pinterest vorbei.

Du hast Interesse an anderen DIY-Workshops bei mir? Dann schau doch mal auf meiner Workshop-Seite vorbei.