Kindergeburtstag DIY & Bastel Party

DIY Kindergeburtstag, Workshop für Kinder in Berlin, für Jung und Alt

Bist du auf der Suche nach Ideen für den Kindergeburtstag deiner Kleinen? Dann bist du hier genau richtig. Ich plane gerne verschiedene DIYs, auch nach euren Vorstellungen. Wie die Vorbereitung konkret abläuft, kannst du auf der Workshop-Übersichtsseite nachlesen.

Ich komme zu euch nach Hause und bringe alle benötigten Bastelutensilien mit. Ihr müsst lediglich für eine Stärkung der kleinen Künstler sorgen.

DIY Kindergeburtstag, Workshop für Kinder in Berlin, für Jung und AltDeko:

Ich kann auf Wunsch zum Kindergeburtstag thematisch passende Deko vorbereiten. Wie zum Beispiel Girlanden, Bechermarker oder Geschenktütchen.

Themenparty:

Ich biete Themenpartys an, wie zum Beispiel im Herbst eine Kürbisparty. Bei der kann jedes Kind einen eigenen Kürbis schnitzen und diesen mit nach Hause nehmen kann.  Ich orientiere mich dabei natürlich an den Vorstellungen des Geburtstagskindes und den Eltern.

DIY Kindergeburtstag, Workshop für Kinder in Berlin, für Jung und AltAltersklasse:

Ich veranstalte Kindergeburtstage für Kinder ab 6 Jahren, wenn ein Geschwisterkind dabei ist, das jünger ist, ist es auch gerne eingeladen. Eine Obergrenze gibt es bei mir nicht, denn wer bastelt nicht gerne? Die DIYs sind natürlich für die Jüngeren auch einfacher.

DIY Kindergeburtstag, Workshop für Kinder in Berlin, für Jung und AltGruppengröße:

Bei einem Kindergeburtstag sollten nicht mehr als 10 Kinder dabei sein. Damit ich alle im Auge behalten kann. Natürlich ändert sich das, wenn Eltern noch mit Aufsicht führen.

 

Natürlich dürft ihr mich auch weiter empfehlen. Wenn bei euch noch keine Party ansteht, vielleicht braucht deine Freundin oder dein Freund noch einen Tipp für seine oder ihre Feier.

Preisliste Kindergeburtstage

Flyer Kindergeburtstag von Beatrice Meier

Du oder dein Kind hat noch nicht Geburtstag, dann merke dir die Idee doch bis dahin auf Pinterest:

DIY Kindergeburtstag, Workshop für Kinder in Berlin, für Jung und Alt

Interesse?

Wenn ihr Interesse an einem Kindergeburtstag mit mir habt, dann schreibt mir doch eine Mail an ladybella.info@gmail.com , ruft mich an unter 015786563782 oder nehmt über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf.

 

Du hast Interesse an einem anderen Workshop bei mir? Dann schau mal auf der Workshop-Übersicht vorbei.

Ich biete auch DIY Workshops für Junggesellinnenabschiede an. Wenn Kindergeburtstage noch nichts für dich sind.