DIY-JGA-Kits euer Bastelset für den Junggesellinnenabschied

DIY-JGA-Kits euer Bastelset für den Junggesellinnenabschied

Du hast von den tollen und kreativen Junggesellinnenabschieden mitbekommen, die ich in Fürth gebe, aber der JGA deiner Freundin findet nicht in Nürnberg, Fürth oder Erlangen statt? Das ist überhaupt kein Problem. Ich stelle euch für euren JGA das passende DIY-Bastelset zusammen, mit allem, was ihr braucht.

Das passende Bastelset für euren JGA finden

individuelle DIY-JGA-Bastelsets

7 Gründe, warum ihr DIY-JGA-Bastelsets braucht

  1. Individuelle Bastelsets
  2. Persönliche Erinnerung dank tollem DIY
  3. Spaß und gute Laune mit den Mädels
  4. Persönliche Note
  5. Getestete und erprobte Anleitung
  6. Aufbauanleitung
  7. Persönliche Karte für die Braut

Das Euer-Set

individuelle DIY-JGA-Bastelsets

Beim Euer-Set bekommt ihr von mir ein Päckchen mit allem, was ihr für euer DIY braucht. Darin befindet sich immer eine erprobte und getestete Anleitung, in der beschrieben wird, wie ihr den Tisch vorbereitet und wie ihr euer DIY Schritt-für-Schritt bastelt.

Das Leih-Set

individuelle DIY-JGA-Bastelsets

Beim Leih-Set leiht ihr euch, wie der Name schon sagt, alle Materialien von mir. Ich stelle euch alles zusammen, angefangen von Pinseln über Wassergläser, Papiertischdecken bis zu Perlen, Farben oder was auch immer ihr braucht.

Beispiele für das Euer-Set

Beispiele für das Leih-Set

Dies ist nur ein kleiner Einblick in die verschiedenen Workshops, für die du dir bei mir ein DIY-Kit leihen kannst. Schreibt mir gerne und ich finde zusammen mit euch das perfekte Workshop-Kit.

Personalisierte Bastelsets

Ich weiß, dass jeder Junggesellinnenabschied einzigartig ist. Deshalb biete ich personalisierte Optionen in meinen DIY-JGA-Bastelsets an. Die Möglichkeit, Farben, Designs und Stile zu wählen, ermöglicht es euch, den JGA an den Geschmack eurer Freundin, der Braut, anzupassen und ein einheitliches Thema für den gesamten Tag zu schaffen.

Qualität der Materialien

Ich lege großen Wert auf die Qualität meiner DIY-JGA-Bastelsets. Alle Materialien, die ich verwende, sind sorgfältig ausgewählt, um langlebige und professionelle Ergebnisse zu erzielen. Von hochwertigen Farben und Pinseln bis hin zu robusten Rohstoffen – ihr könnt euch darauf verlassen, dass meine Bastelsets euch die besten Werkzeuge bieten, um eure Kreativität ideal auszuleben.

Flexibilität für verschiedene Gruppengrößen

Meine individuellen DIY-JGA-Bastelsets sind für verschiedene Gruppengrößen geeignet. Egal, ob ihr einen kleinen und intimen JGA mit wenigen Freundinnen oder eine größere Feier mit einer großen Gruppe plant, ich kann die Bastelsets entsprechend anpassen. Teilt mir einfach die Anzahl der Teilnehmerinnen mit, und ich stelle sicher, dass jeder genug Material hat, um mitzumachen.

Individuelle Beratung

Ich biete individuelle Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass ihr das perfekte DIY-JGA-Bastelset für eure Bedürfnisse erhaltet. Egal, ob ihr Fragen zu den Bastelprojekten habt, Empfehlungen für bestimmte Themen benötigt oder Hilfe bei der Auswahl des richtigen Sets benötigt, ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Habt ihr Interesse?

Dann schreibt mir eine Mail an workshop@lady-bella.de und wir finden gemeinsam genau das passende Bastelset für den Junggesellinnenabschied von deiner Freundin.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

DIY-Junggesellinnenabschied in Nürnberg, Fürth & Erlangen