DIY-Workshops in Fürth

DIY-Workshops in Fürth

Du kommst aus Fürth, Nürnberg oder Erlangen und möchtest gerne kreativ sein? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich gebe DIY-Workshops in Franken und von Makramee über Duftkerzen bis hin zum Sticken ist alles vertreten. Du hast individuelle Wünsche und eine Gruppe kreativer Köpfe? Dann schreib mir gerne. Du willst neue Leute kennenlernen oder dir mit einem netten Kreativ-Abend etwas Gutes tun? Dann findest du hier meine nächsten Termine und du kannst dich direkt anmelden.

Nächste Termine für DIY-Workshops in Nürnberg, Fürth & Erlangen

DIY-Workshop
DatumWorkshop
07. Februar 2024Boho Makramee Wandbehang

DIY-Boho Wandbehang

Gemeinsam knüpfen wir im DIY-Workshop einen Makramee-Wandbehang im Boho-Stil. Neben dem Erlernen der verschiedenen Makramee- und Webknoten geht es vor allem um den Spaß. Die verschiedenen liebevollen Details des Wandbehangs, wie die gewebten Rauten, die Fransen an der Außenseite oder das süß geknüpfte Herz, machen ihn zu etwas Besonderem.
Die verschiedenen Makramee-Materialien, die wir verwenden werden, werden kurz vorgestellt. Danach arbeiten wir Schritt für Schritt zusammen, um einen Makramee-Wandbehang zu knüpfen. Wir machen jeden Knoten gemeinsam, damit später jeder jeden Knoten knüpfen kann. Am Ende des Workshops habt ihr die Möglichkeit, euren Wandbehang mit nach Hause zu nehmen. Außerdem erhaltet ihr ein Workbook mit detaillierten Anweisungen zu allen Materialien und Knoten, damit ihr zu Hause einen weiteren Wandbehang erstellen können.

Datum: 7. Februar 2024

Zeit: 18:30 bis 21:00 Uhr

Ort: Juhubelhaus in Nürnberg Mögeldorf (Freiligrathstrasse 1, Nürnberg)

Preis (inklusive Material): 39 € (1 Person) oder 69 € (2 Personen Bring deinen Hezensmenschen mit-Special).

Anmeldung zum DIY-Workshop: Boho Makramee Wandbehang

Anmelden kannst du dich, indem du mir eine Mail an workshop@lady-bella.de schickst. Ich schicke dir eine Rechnung und du bist verbindlich angemeldet.

Meine Lokation für DIY-Workshops in Nürnberg

Für Gruppen-Workshops habe ich in Nürnberg eine tolle Lokation, in der man gemeinsam sehr gut kreativ werden kann. Gemeinsam werden wir im Kreativ-Raum basteln, knüpfen oder malen, je nachdem, welchen Workshop ihr gemeinsam mit mir machen möchtet. Im Juhubelhaus in Nürnberg kann man neben Kreativ-Kursen auch tolle Yoga-Kurse oder Kinder-Kurse besuchen.

Kreativraum für DIY-Workshops in Nürnberg, Fürth und Erlangen

Meine Lokation für DIY-Workshops in Fürth

Für meine DIY-Workshops habe ich in Fürth ein super süßes Jugendstil-Café gefunden. Dort könnt ihr während des Workshops einen Cappuccino, mega leckere Schokotarte oder was auch immer euer Herz begehrt bestellen. Hier siehst du schon mal einen ersten Blick ins Café Zanetta.

Café Zanetta für DIY-Workshops in Fürth
Café Zanetta für DIY-Workshops in Fürth

Interesse an DIY-Workshops in Fürth und Umgebung?

DIY-Workshops-in-franken-duftkerzen

Falls du Interesse an anderen Themen hast, kannst du mir sehr gerne schreiben, dann kann ich die Idee bei der Planung der nächsten Workshops mit berücksichtigen.

Hast du Interesse an einem DIY-Workshop mit mir oder willst du dich für einen DIY-Workshop anmelden, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an workshop@lady-bella.de.

Ich biete übrigens auch individuelle DIY Workshops für Junggesellinnenabschiede an.