DIY-Junggesellinnenabschied

DIY-Junggesellinnenabschied

Bist du Trauzeugin und suchst nach einem unvergesslichen Junggesellinnenabschied oder einer Bacheloretteparty? Dann bist du bei mir genau richtig!

Bist du eine zukünftige Braut und willst keinen feucht fröhlichen Abend mit peinlichem Bauchladen, sondern lieber einen tollen Tag mit deinen Mädels und dabei etwas Schönes zusammen basteln? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich plane und organisiere deinen Junggesellinnenabschied in und um Nürnber, Fürth und Erlangen.

Gemeinsam kreativ werden – Zeit mit den Mädels

Zusammen werden wir ein tolles DIY umsetzen, während ihr bei einem Glas Sekt einen schönen Tag gemeinsam verbringt. Was wir basteln, hängt von euch ab, dabei kann von einem Makramee-Wandbehang über individuelle Strandtaschen bis hin zum Besticken persönlicher Erinnerungen alles möglich sein. Wenn ihr schon eine Idee habt, arbeite ich sie geren weiter aus. Wenn ihr noch keine Idee habt, mache ich euch sehr gerne individuelle Vorschläge.

DIY-Junggesellinnenabschied in Nürnberg, Fürth & Erlangen

Planung des DIY-Junggesellinnenabschieds

Vor dem Junggesellinnenabschied bespreche ich mit euch alles wichtige, wie die Größe der Gruppe und die Vorlieben der zukünftigen Braut, aber auch das, was sie gar nicht mag. Es soll ja keine bösen Überraschungen geben. Ich plane gerne mit euch einen besonderen und individuelen Workshop-Tag.

Was ist der perfekte DIY-JGA?

Anhand des Vorgespräches erstelle ich ein grobes Angebot. Wenn Interesse besteht, erstelle ich ein konkretes, individuelles Angebot. Dafür bereite ich 3 DIYs (Bastelideen) vor, aus denen ihr euch dann eins ausgewählt. Zu der Veranstaltung bringe ich alle benötigten Materialien mit.
Bei meinen Vorschlägen achte ich auf:

  • wollt ihr etwas Neues lernen?
  • wollt ihr jede mit einem eigenen DIY nach Hause gehen?
  • oder soll es ein „großes“ DIY für die Braut werden?
  • wie viel Zeit habt ihr?

Beispiele für Junggesellinnenabschied DIYs

DIY-Junggesellinnenabschied – Pflanztöpfe gestalten

Pflanztöpfe gestalten

DIY Autoschleife für die Hochzeit zum selber machen Lady Bella

DIYs für die Hochzeit

DIY Schmuckkästchen zum selber machen, Anleitung

Schmuckkästchen

Eindrücke von kreativen Junggesellinnenabschieden

Wo findet der Kreativ-Junggesellinnenabschied statt?

Mein Favorit: Das Jugendstilcafé Zanetta in Fürth

Gerne kümmere ich mich um einen Raum für den Workshop für den Junggesellinnenabschied. Mein Favorit ist das wunderschöne Jugendstilcafé Zanetta in Fürth. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und das gute Wetter genießen. Aber die Innenräume des Cafés sind auch wirklich zauberhaft.

Café Zanetta für DIY-Workshops in Fürth

Ich komme zu euch

Wenn ihr jedoch selber einen Raum habt, komme ich auch gerne zu euch. Ich passe meine DIY-Vorschläge auch an die Lokation an, sodass zum Beispiel auch ein Picknick im Park oder ein gemütlicher Nachmittag im Garten möglich ist. Zu eurer Lokation in Nürnberg, Fürth und Erlangen komme problemlos. Ihr feiert bei der Braut, der Trauzeugin, in einer Ferienwohnung oder einer anderen Lokation, all das ist möglich.
Wenn ihr weiter weg wohnt, ist das kein Hindernisgrund. Wir würden uns dann nur im Vorfeld über meine Anreise austauschen.

JGA-DIY-Bastelsets

Ihr möchtet ganz unabhängig kreativ werden, möchtet euch aber nicht selber kümmern? Das ist kein Problem. Zu meinen Workshops biete ich euch auch DIY-Bastelsets mit allen, was ihr braucht, vom Material bis zur detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung.

individuelle DIY-JGA-Bastelsets
Junggesellinnenabschied Magazin mit Tipps und Tricks in Nürnberg, Fürth & Erlangen

Was kann man noch zum JGA unternehmen?

Ich gebe euch gerne eine Übersicht mit Bars, Restaurants und Unternehmungen in Fürth mit, damit ihr auch den gemeinsamen JGA gemütlich und gemeinsam ausklingen lassen könnt. Wenn ihr noch auf der Suche nach kleineren Spielen, die nicht peinlich sind, seid, habe ich auch etwas für euch vorbereitet. Sprecht mich dafür gerne im Vorfeld an.

Du hast Fragen? Dann schreib mir einfach eine Mail an workshop@lady-bella.de.
Ich freue mich, von dir zu hören.

Signatur Bea von Lady-Bella

Es gelten die folgenden AGBs.