Junggesellinnenabschied – Bacheloretteparty

Junggesellinnenabschied – Bacheloretteparty

Bist du Trauzeugin und suchst nach einem unvergesslichen Junggesellinnenabschied oder einer Bacheloretteparty?

Bist du eine zukünftige Braut und willst keinen feucht fröhlichen Abend mit peinlichem Bauchladen, sondern lieber einen tollen Tag mit deinen Mädels und dabei etwas Schönes zusammen basteln? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich plane und organisiere deinen Junggesellinnenabschied in und um Nürnber, Fürth und Erlangen.

Gemeinsam kreativ werden

Zusammen werden wir ein tolles DIY umsetzen, während ihr bei einem Glas Sekt einen schönen Tag gemeinsam verbringt. Was wir basteln, hängt von euch ab, dabei kann von einem Makramee-Wandbehang über individuelle Strandtaschen bis hin zum Besticken persönlicher Erinnerungen alles möglich sein. Wenn ihr schon eine Idee habt, arbeite ich sie geren weiter aus. Wenn ihr noch keine Idee habt, mache ich euch sehr gerne individuelle Vorschläge.

Planung des Junggesellinnenabschieds

Vor dem Junggesellinnenabschied bespreche ich mit euch alles wichtige, wie die Größe der Gruppe und die Vorlieben der zukünftigen Braut. Ich plane gerne mit euch einen besonderen und individuelen Workshop-Tag.

Anhand des Vorgespräches erstelle ich ein grobes Angebot. Wenn Interesse besteht, erstelle ich ein konkretes, individuelles Angebot. Dafür bereite ich 3 DIYs (Bastelideen) vor, aus denen ihr euch dann eine ausgewählt. Zu der Veranstaltung bringe ich alle benötigten Materialien mit. Gerne kümmere ich mich um einen Raum für den Workshop für den Junggesellinnenabschied, wenn ihr jedoch selber einen Raum habt, wird das Event für euch günstiger.

Du hast Fragen? Dann schreib mir einfach eine Mail an workshop@lady-bella.de.