DIY to go-Becher Upcyclingchallenge

DIY to go-Becher Upcycling

Ich mache mit 7 anderen tollen DIY-Bloggerinen eine DIY Upcycling Challenge. Organisiert wurde sie von Lisa von DIY Küche. Ich bin die 4. und werde euch heute eine einfache Upcycling Idee vorstellen,  ich zeige euch, wie ihr einfach aus einem alten Marmeladenglas einen to go-Becher machen könnt. Natürlich werde ich euch die Blogs von den anderen 7 Mädels zeigen, sie sind auch echt klasse und haben sehr viele DIY-Ideen.

Auf meinem Blog gibt es einige Upcycling-Ideen. In der Kategorie Upcycling findest du sie alle wieder.

Eine andere Möglichkeit ein altes Marmeladenglas zu nutzen ist für selbstgemachte Gewürzmischungen, dieses selbstgemachte Pizzagewürz habe ich mal als Mitbringsel gemacht und verschenkt.

DIY-Upcycling Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.